Endlich ein Wochenende für mich .. Mit meinem Frühstück bin ich hinter dem Computer und stöbern Sie mit etwas durch Facebook. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einer Freundin und sie fragt, was ich heute Abend tun werde. Ich sage ihr, dass ich alleine bin und daher nicht planen kann. Sie schickt mir einen Link von einer Party und fragt, ob ich gehen möchte. Ich schicke ihr E und eine Nachricht, die ich gehen möchte. Sie antwortet, dass sie um 8 Uhr zu mir kommen wird.

Momente später, meine Freundin ist auf dem Bürgersteig und wir haben zu Hause ein Glas Wein. Meine Freundin ist eine super schöne Frau, netter schlanker und kein regulärer Freund, aber regelmäßig ein Freibereich. Meine Freundin nennt ein Taxi und sagt, wir finden heute Abend jemanden, der uns zu Hause verkauft. Nach einem Wein kommt das Taxi und wir kommen rein.

Direkt außerhalb der Stadt stoppt das Taxi und wir zählen herunter und gehen fröhlich in Richtung Haus. Es ist ziemlich gemütlich und es gibt ein Catering. Es ist ein angenehmer Abend und wir sprechen mit allen. Es scheint, als hätte ich diese Leute seit Jahren gekannt. Meine Freundin geht in die Tanzfläche und tanzt zwischen zwei Männern an. Echte Männer im Anzug. Sie lächeln, als sie mich zieht. Die Weine haben mich ein bisschen lockerer gemacht, also fange ich auch an, herausfordernd zu tanzen.

Ich bin von einem Mann angesprochen, den er ein bisschen älter ist, ich schätze ihn so den Anfang 50. Wir setzen uns hin und er erzählt über seine Hobbys und Arbeit. Es ist so gemütlich mit diesem Mann, den ich nicht erkennen, dass es schon 3 Stunden nachts ist. Er muss lachen, wenn er sieht, dass ich mich um mich umschaue, wo meine Freundin ist. Er sagt, dass er sagt. Nun, ich bin dann ein bisschen wütend.

Wenn sonst, dass ich Ihnen einen Aufzug geben werde, fragt den Mann. Ich bezweifle, aber ich bin ja. In der Freiluft fühle ich nur, wie sehr ich trank und ich schüttelte meine Fersen und hänge gegen den Mann. Wir gehen zu seinem Auto und er hilft mir auf dem Stuhl. Wo soll ich eine schöne Dame haben? Er fragt eine süße Stimme und ich gebe ihm meine Adresse. Er macht Angst und sagt, das ist sehr weit weg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *