Sommer Öffnungszeiten:

von Anfang März bis Ende Jänner

 

Montag von 11:00- 20 Uhr

 

 Donnerstag, Freitag von 11.00 - 22.00 Uhr

 

Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag!

 

Samstag + Sonntag von 11.00 - 22.00 Uhr

 

 

Telefonnummer: 0664/ 5495178 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Melanie Hübner (Samstag, 30 Dezember 2017 15:44)

    Toller Service und klasse Essen, können wir wirklich nur Empfehlen :) Nochmal vielen Dank an das Luag ahe, wir hatten einen schönen Abend! Viele Grüße vom Urlaub Schenna!

  • #29

    Steinboden (Donnerstag, 02 November 2017 15:42)

    Ich war vor kurzem zum ersten mal bei euch. Und hab mich gefühlt wie ein Stammgast. Es war so gemütlich, und vor allem, sehr lecker. Hab mich selten "so Willkommen" gefühlt. Gerne würde ich öffters
    kommen.

  • #28

    Maria Potthoff (Montag, 31 Juli 2017 20:57)

    Vielen Dank für den tollen Abend, das Essen war super! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Wanderurlaub Südtirol!

  • #27

    Paul (Mittwoch, 05 Juli 2017 08:41)

    grüße an die küche die uns einen wirklich einzigartig leckeren abend beschert hat! bis zum nächsten mal. grüße aus den wellnesshotels südtirol
    Paul

  • #26

    Claudia (Freitag, 10 März 2017 11:26)

    schön wars bei euch und wenns schmeckt dann kommt man halt wieder :) einen lieben urlaubsgruß aus dem hotel südtirol 5 sterne
    Claudia

  • #25

    Sonja Tiefenthaler (Dienstag, 27 Dezember 2016 12:45)

    AUSGEZEICHNET! Es war so ein schöner Weihnachtstag bei euch. Das Essen war ausgezeichnet, die Aussicht natürlich auch. Gerne kommen wir wieder ;) Liebe Grüße Sonja

  • #24

    Inga (Montag, 21 November 2016 06:46)

    Danke für schönen Abend. Das Essen war lecker!

  • #23

    Peter Schmid (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:18)

    Besten Dank für Eure tolle Betreuung der Nenzinger Pensionisten.
    Das Essen (natürlich auch der Kuchen) war vorzüglich. Wir kommen sicher wieder.

  • #22

    Toni Sieber (Montag, 09 Mai 2016 19:10)

    Über 20 wandernde Pensionäre und alle waren hell begeistert von Eurer Küche, Eurer Flexibilität und natürlich von der Aussicht! Da kommen viele ganz sicher wieder mal vorbei.
    Herzlichen Dank!!

  • #21

    Strauß Elke (Montag, 09 Mai 2016 11:18)

    Danke für die tolle Bewirtung bei der Erstkommunion von Luis.
    Wir waren sehr zufrieden :-)

  • #20

    Sportclub Zollwache Vorarlberg (Montag, 02 November 2015 00:01)

    Wir konnten bei einem traumhaften Ambiente (innen und außen) unsere Jahreshauptversammlung mit 54 Mitgliedern abhalten. Verbunden mit einer gemütlichen Atmosphäre wurden wir kulinarisch durch das "Luag ahe Team" in alle Richtungen verwöhnt. TOP !!
    Herzlichen Dank Wolfgang Efferl, SCZ Vorstandsmitglied

  • #19

    Lerch Hans (Dienstag, 25 August 2015 12:05)

    Danke für die vorzügliche Bewirtung während der Hochzeit meiner Tochter. Das Essen und die freundliche Bedienung waren wirklich bemerkenswert. Die Aussicht sowieso ;-). LG, Hans

  • #18

    Sabine Mode (Freitag, 10 April 2015 23:49)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #17

    Amateur (Sonntag, 29 März 2015 23:08)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #16

    Toni Sieber (Samstag, 08 November 2014 17:39)

    Liebe Frauen, ich muss Euch wieder mal ein Kompliment machen: Euer Essen ist der Hammer, besser als in jedem Hotel! Habe bald die ganze Speisekarte durch, man merkt einfach, dass frisch gekocht wird! Auch die Bedienung stimmt, immer gut gelaunt, was nicht selbstverständlich ist.
    Dazu fühlt man sich im Luag ahe immer wie zu Hause, man kommt einfach gerne zu Euch, ein echter Geheimtipp!

  • #15

    Didi & Emily (Freitag, 07 November 2014 19:38)

    Wir durften gutes Essen und einen tollen Ausblick mit Sonnenuntergang auf eurer neuen Terrasse erleben. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
    Wir kommen gerne wieder. :)

  • #14

    Nathalie Walter... (Mittwoch, 29 Oktober 2014 20:08)

    luag ufi....? Immer bestens empfangen und bewirtet! Das ganze rund herum ist mit gutem Wissen und gewissen weiter zu empfehlen! Auch für Gourmet sind die Hausgemachten Kuchen ein Gedicht! macht weiter so. Stammgäste Nathalie mit Walter

  • #13

    Albert Gutschner (Dienstag, 22 Juli 2014 13:35)

    Freitag 28.07.2014
    Hallo Ihr Superteam . Es hat uns alle sehr gut gefallen . Meine
    Geschwister und die Mama wurden superüberrascht.
    Danke . Gruß Brummi

  • #12

    Wolfgang Böckle (Montag, 26 Mai 2014 07:36)

    Hallo Ihr 2!!
    Ein kleiner Gruß aus Muntlix von Wolfgang.
    Ihr macht das Super.
    Werde immer wieder bei Motoradtouren bei Euch zukehren.

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 17 April 2014 09:31)

    Hallo liebes Luagahe Team, der heutige Heimatbericht über eure neue Terasse mit Traumausblick hat mich neugierig gemacht.
    Ich werde demnächst den schmackhaft gemachten Dünserberg und dessen Aussicht mit Freunden besuchen.

  • #10

    Michael (Freitag, 14 Februar 2014 18:28)

    Wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht, aber auch die Küche bietet viele Köstlichkeiten. Echt empfehlenswert.

  • #9

    Ruth&Nöbi (Samstag, 21 Dezember 2013 16:40)

    Nach einer kurzen, aber schönen Wanderung durften wir eure Gastfreundschaft geniessen - vielen Dank für das feine Essen, die unkomplizierte, natürliche Bedienung und - für uns Schweizer sehr speziell und angenehm: das selbstverständliche Du, auch wenn wir alle schon um die 60 Jahre alt sind ;-)
    Macht weiter so, dann bleibt der Erfolg auf eurer Seite!
    Schöne Festtage und en guete Rutsch is 2014
    Ruth und Nöbi aus der Schweiz

  • #8

    Christian (Mittwoch, 04 Dezember 2013 09:38)

    Wir haben unsere Hochzeit im luag ahe gefeiert, für uns war der Abend perfekt!! Das Essen, der Service die Räumlichkeiten und der Ausblick waren perfekt. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

    Wir können Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Gerda und Christian

  • #7

    Haimo (Donnerstag, 14 November 2013 14:57)

    Nicht nur die Aussicht in den Walgau ist hervorragend, sondern auch die herzhafte, gaumenschmeichelnd Küche von Ingrid und das aufmerksame und freundliche Service von Melanie. Zu jeder Jahres- und Tageszeit ist das „Luag ahe“ einen Besuch wert.
    Wer noch nicht oben im „Luag ahe“ war, hat etwas versäumt und jene, die es kennen, so wie wir, kommen immer wieder gerne.

    Haimo mit Familie

  • #6

    Günther L. (Samstag, 26 Oktober 2013 09:47)

    Wir sind nicht viel oben im luag ahe aber wenn wir da sind dann fühlen wir uns richtig wohl macht so weiter wir sehen uns, alles liebe

    Günther und manuela

  • #5

    Toni Sieber (Freitag, 28 Juni 2013)

    Ein richtiger schöner Ort zum verweilen, Euer Gasthaus! Das Panorama, der beste Fitnessteller weit und breit, was will man(n) mehr?! Viel Erfolg weiterhin!

  • #4

    sonja (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:37)

    haben das Team vom Luag ahe schon öfters getestet, kann mit gutem
    Gewissen bestens weiter empfohlen werden,
    ausgezeichnete Küche und Service

    Macht weiter so !
    euere Stammgäste Hannes und Sonja

  • #3

    Ninle :) (Dienstag, 25 Juni 2013 16:55)

    Heile Zemma

    Fleissige Bienen, macht weiter sooo! Gea

  • #2

    Renate Bale Bickel (Dienstag, 25 Juni 2013 13:30)

    Nicht nur eine traumhafte Aussicht, das Essen und die Gastfreundschaft ueberbietet das noch!
    Wenn ich nur oeffters hin gehen koennte!
    sehr empfehlenswert um dem Alltag zu entfliehen.
    Danke das es Euch gibt.
    liebe Gruesse Renate

  • #1

    Walter (Sonntag, 26 Mai 2013 10:55)

    Hallo liebe Wirtinnen - Homepage ist super!

    Liebe Grüße: Walter